Angebot als Sängerin

Als Sängerin stehe ich für Events jeglicher Art oder auch als Subsängerin für andere Bands zur Verfügung. Meine Gagen orientieren sich grundsätzlich an den Empfehlungen des Tonkünstlerverbandes Bayern e.V. (auf der dortigen Website einsehbar).

Meine Stimme ist sowohl klassisch als auch in Pop/Rock-Gesangstechniken ausgebildet. Über die Jahrzehnte habe ich ein riesiges Repertoire quer durch verschiedene Musik-Genres erarbeitet, so dass ich nahezu jeden gesanglichen Wunsch erfüllen kann, egal ob aus dem Bereich Schlager, Pop/Rock, Jazz, Musical oder Klassik (nur für einzelne Stücke möglich).

Hochzeit

„Musik ist der Soundtrack unseres Lebens, sie spielt die Melodie unseres Seins.“ (Michael Jackson) 
Gerne liefere ich mit meiner Stimme den Soundrack für euren großen Tag. Ihr könnt mich buchen für die gesangliche Begleitung von

  • kirchlicher Trauung
  • freier Trauung
  • Standesamt
  • Sektempfang
  • Kaffee & Kuchen

Taufe

Euer kleiner Schatz empfängt das erste Sakrament – ein ganz besonderer Moment für euch und euer Baby. Gerne begleite ich diesen heiligen Moment oder auch die Feier danach:

  • Taufgottesdienst
  • freie Taufe / Segnung / Willkommensfeier
  • Kaffe & Kuchen

Beerdigung / Trauerfeier

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)

Der Abschied von einem gliebten Menschen ist nie einfach. Mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich die Beerdigung / Trauerfeier auf würdevolle und liebevolle Art und Weise. Ihr könnt mich gesanglich buchen für:

  • Trauergottestdienst in der Kirche
  • Trauerfeier in der Aussegnungshalle
  • Bestattung / Beisetzung direkt am Grab
  • Gedenkfeier / Gedenkgottesdienst

Soloprogramm

Mich gibt es auch als One-Woman-Show – ohne Band. Die Begleitmusik kommt von professionellen Audios. Für folgende „Events“ könnt ihr mich buchen:

  • Hintergrundmusik für Sektempfang
  • Hintergrundmusik für Kaffee & Kuchen
  • Hintergrundmusik für Dinner
  • Hochzeit
  • Geburtstagsfeier
  • Firmenfeier / Event
  • Weihnachtsfeier
  • Goldende Hochzeit
  • etc.

Mit Band

Mit meiner Band „Hatphones“ bin ich überwiegend für Hochzeiten gebucht, ihr könnt uns aber auch für euren Faschingsball etc. engagieren. Infos, Anfragen und Booking bitte über info@hatphones.de oder über die website www.hatphones.de.

Subsängerin – eine Sängerin für den Notfall

Als Subsängerin werde ich von Bands gebucht, wenn die Sängerin kurz- oder langfristig ausfällt. Optimal ist natürlich immer etwas Vorbereitungszeit. Ich springe im Notfall aber auch spontan, unkompliziert und ohne Probe für Lead- und Backinggesang ein.