ganzheitliche Stimmtherapie / Stimmcoaching

„An jeder Stimme hängt ein ganzer Mensch.“

Katharina Kornprobst

An jeder Stimme hängt ein ganzer Mensch, das habe ich in den Jahrzehnten, in denen sich singe und mich mit dem Thema Stimme beschäftigt habe, immer mehr – vor allem an mir selbst – lernen dürfen.

Die ganzheitliche Stimmtherapie ist deshalb nicht nur für Menschen mit Stimmproblemen oder -themen. Tatsächlich kommen die Menschen aus ganz unterschiedlichen Gründen zu mir.  

Die Stimme ist immer ein Barometer, wie es dem Menschen gerade geht. Sänger und Sprecher merken das unvermittelt und kommen schon allein deshalb in die Praxis, um ihrem Beruf weiter auf gesunde Art und Weise nachgehen zu können.

Andere Menschen kommen mit einem Thema in ihrem gegenwärtigen Leben oder einer Blockade auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese tiefgreifend und nachhaltig zu lösen ohne eine langjährige Therapie machen zu müssen.  

Tatsächlich habe ich mich im Rahmen meiner Facharbeit mit dem Thema „Stimme und Bestimmung“ auseinandergesetzt. Einer meiner Tätigkeitsschwerpunkte ist deshalb alles rund um die innere Stimme / innere Führung, Berufsthemen, Berufung finden und diese auch leben.  

Jeder Mensch wird sich im Laufe seines Lebens fragen: Wer bin ich? Wer will ich sein? Was will ich tun?  

Unabhängig davon, mit welchem Thema du zu mir kommst, führt mein Angebot zu mehr Selbstverständnis, Selbstausdruck, Selbstbestimmung, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Klarheit.   

Sprich mich gerne kostenlos und unverbindlich an! Ich bin über Handy (auch WhatsApp oder Telegram): 0175/5987847, E-Mail: office@katharina-kornprobst.de oder das Kontaktformular hier auf der Website für dich erreichbar.