Kathi hinter den Kulissen: Manchmal klappts auch beim Profi nicht

Kathi hinter den Kulissen… 😁

Kennt ihr das, wenn ihr immer wieder zwei Wörter im Text vertauscht und dieser Knoten im Hirn einfach nicht aufgehen will? 🤣🤣 Ich versuch gerade verzweifelt bei „Wonderwall“ von Oasis „…that they’re GONNA THROW it back to you…“ zu singen. Geht nicht… 🤣🤣🤷‍♀️

Ich hoffe, dass ich das bis Samstag noch hin bekomme, dann sing ich nämlich die vorerst letzte freie Trauung in diesem Jahr – mit Wonderwall als letztes der ausgewählten Lieder. 😊

Werd scho wern, sagt d’Frau Kern… 😄🙈 Ich üb mal weiter! 😄🎶🎤

#stimmeweg#gesangsunterricht#sängerin#niederbayernsingt#stimmstörung#heirateninbayern#stimmekannwas#gesangslehrerin#onlineunterricht#stimme#hochzeitssängerin#sängerinfürtaufe#gesangsunterrichtonline#sängerinfürtrauung

Schreibe einen Kommentar