Ab in den Proberaum

Was machen Künstler am spielfreien Wochenende? Richtig: üben… 😄

Die eigentliche Arbeit bei jedem darstellenden Künstler passiert ja tatsächlich nicht auf der Bühne, sondern in den vielen vielen Stunden Vorbereitung und Training im Hintergrund. Auf der Bühne hast du genau EINE Chance um abzuliefern. Wenn du die verkackst, dann ist sie verkackt… 🤷‍♀️😄 Punkt!

Bei mir steht grad wieder einiges auf der Proben-ToDo-Liste:

🤟 Technik üben: Vocal Fry und Rock Distortion stehen auf der Übungs-Liste. Das sind Effekte, die den Gesang etwas „dreckiger“ klingen lassen. Insbesondere wenn man Rock Distortion falsch anwendet, ruiniert man sich die Stimme. Drum heißt es richtig lernen, auf der Bühne richtig anwenden. 🤷‍♀️

👸 Dann wartet lustigerweise mal wieder eine Disney-Prinzessin auf mich, eine Spezialhausaufgabe meiner Gesangslehrerin. 😁 Was es damit auf sich hat, erzähl ich ein anderes Mal.

🤱 Da ich aktuell ganz viele Anfragen für Taufen rein bekomme, werde ich mich mal wieder über mein Tauf-Programm her machen. 😊

Es gibt viel zu tun! Pack ma’s! 💪

#sängerin#hochzeitssängerin#sängerinfürhochzeit#sängerinfürtrauung#sängerinfürtaufe#sängerinfürtaufen#sängerinfürbesondereanlässe#sängerinfürihrevent#sängerinfürfreietrauung#sängerinfürkirche#sängerinfürbeerdigung#heiraten2022#heirateninbayern#stimmekannwas#heiraten2023
#Gesangsunterricht#Stimmtherapie

Schreibe einen Kommentar