Die Realität vor dem Auftritt: Getting prepared

Samstag Früh, 8:30 Uhr, irgendwo in der niederbayerischen Hochebene… 🤣

Ich mach mich gerade fertig zur Abfahrt für die heutige Hochzeit. So wenig glamourös sieht meine Realität Samstag Morgen tatsächlich aus: Lockenwickler im Haar und noch ne Runde Stimme freiblubbern. 🤣🤣 Immerhin hatte ich schon nen Kaffe, bin geduscht, kann halbwegs die Augen auf halten und aufrecht stehen. 🤣🤣 Gleich gibt’s noch ein wenig Make-up ins Gesicht und ich seh aus, wie ein richtiger Mensch! 🤣😜

PS: Nehmt das Leben nicht so ernst – es kommt hier eh keiner lebend raus! 😄🤷‍♀️

#stimmeweg#gesangsunterricht#sängerin#niederbayernsingt#stimmstörung#heirateninbayern#stimmekannwas#gesangslehrerin#onlineunterricht#stimme#hochzeitssängerin#sängerinfürtaufe#gesangsunterrichtonline#sängerinfürtrauung

Schreibe einen Kommentar