Gesangsunterricht speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Ihr könnt übrigens bei mir auch Singen lernen – falls ihr es noch nicht wusstet! 😁 Und das ganz individuell auf euch abgestimmt. 😊

So haben am Wochenende zwei gesangsunerfahrene Damen bei mir losgelegt, die Ende November auf Omas Geburtstag eine Einlage geplant haben. Bis dahin ist nicht mehr viel Zeit und zudem ist es kaum möglich, uns alle mit Arbeit und Kindern terminlich gemeinsam zum Unterricht zu bekommen.🙈

Darum hab ich in diesem Fall ein ganz besonderes Konzept gebastelt, nämlich eine Art Video-Unterricht und zwar in beide Richtungen. 😊

Die Damen haben mir jeweils vorab eine Aufnahme von sich geschickt, so dass ich gucken konnte, was es braucht. Auf der Basis habe ich dann ein Unterrichtskonzept erstellt, um am Auftrittstag das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die Unterrichtseinheiten gibt es per Video von mir und zudem Übungsaudios, mit denen die Damen zu Hause üben können.

Die Korrektur der Übungen erfolgt ebenfalls per Video, indem sich die Damen beim Üben filmen. So spart man sich gleich auch noch die lästige Spiegelarbeit – das übernimmt nämlich die Kamera. 😁

Für Fragen und Probleme bin ich jederzeit ansprechbar. 😊

So kann die jeweilige Lektion von jeder Einzelnen angeschaut und geübt werden, wenn es die persönlichen Verpflichtungen zulassen. 😊

Ich bin schon sehr gespannt, wie sehr sich die Stimmen der Damen in vier Wochen entwickeln werden! 😍

#stimmeweg#gesangsunterricht#sängerin#niederbayernsingt#stimmstörung#heirateninbayern#stimmekannwas#gesangslehrerin#onlineunterricht#stimme#hochzeitssängerin#sängerinfürtaufe#gesangsunterrichtonline#sängerinfürtrauung

Schreibe einen Kommentar